Elektroniker/Elektriker (m/w)

roha arzneimittel GmbH

Bremen

Chemie

Bremen

Elektroniker/Elektriker (m/w) roha arzneimittel GmbH Bremen Aufbau, Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen, Betriebseinrichtungen und Gebäuden; Selbstständige Durchführung von elektrotechnischen Messungen sowie das Testen und die Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Systemen.

Als Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Der Pharmabranche Mit Den Erfolgsmarken Zirkulin Bakanasan Bekunis Sanhelios Und Fittydent Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektroniker/elektriker (m/w) Vollzeit Und Unbefristet Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aufbau Instandhaltung Und Wartung Von Produktionsanlagen Betriebseinrichtungen Und Gebäuden Selbstständige Durchführung Von Elektrotechnischen Messungen Sowie Das Testen Und Die Inbetriebnahme Von Gebäudetechnischen Systemen Reparaturen Umbauten Neuanfertigungen änderungen Und Erweiterungen Von Maschinen Und Anlagen Eigenständige Verdrahtung Und Montage Von Schalt- Und Steuereinrichtungen Zusammenarbeit Mit Der Betriebsschlosserei Ihr Anforderungsprofil: Für Diese Position Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektroniker/in Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Können Sie Einige Jahre Berufserfahrung Vorweisen Und Verfügen über Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Mechanisches Verständnis Sowie Grundkenntnisse In Pneumatik Und Hydraulik Setzen Wir Voraus Erfahrungen In Der Lebensmittel- Bzw Pharmabranche Sind Von Vorteil Zu Ihren Stärken Zählen Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Eine Verantwortungsvolle Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Wir Bieten: Neben Einer Leistungsgerechten Entlohnung Und Einer Qualifizierten Einarbeitung Erwarten Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Zusätzliche Betriebliche Leistungen Die Teilnahme Am Firmenfitness-programm Flexible Arbeitszeiten Und Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem International Arbeitenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Elektroniker Elektrik Betriebstechnik Automatisierungstechnik Pneumatik Hydraulik Lebensmittelbranche Pharmabranche Instandhaltung Wartung Bremen Elektroniker/Elektriker (m/w) Aufbau Instandhaltung Und Wartung Von Produktionsanlagen Betriebseinrichtungen Und Gebäuden Selbstständige Durchführung Von Elektrotechnischen Messungen Sowie Das Testen Und Die Inbetriebnahme Von Gebäudetechnischen Systemen Bremen Elektroniker Elektrik Betriebstechnik Automatisierungstechnik Pneumatik Hydraulik Lebensmittelbranche Pharmabranche Instandhaltung Wartung Bremen

Elektroniker/Elektriker (m/w)
   roha arzneimittel GmbH (Bremen)

Sachbearbeitung für Auftragsabwicklung, Backoffice im Innendienst (m/w/d)
   Behälterbau-Süd GmbH - PEMO Tankbau (Moosburg an der Isar)

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg-Altstadt)